Wieder ein Straßenbahn-Unfall!
Am heutigen Morgen wollte ein 36-jähriger Fußgänger die Fahrbahn der Hütteldorfer Straße überqueren – und zwar zwischen Fahrzeugen, die im Stau eingeschlossen waren.
Dabei dürfte der Mann sich so auf die Autos um sich herum konzentriert haben, dass er den übrigen Querverkehr übersah – darunter auch die herannahende Straßenbahn der Linie 49.
Der Straßenbahnfahrer hatte trotz Vollbremsung und akustischer Warnsignale keine Möglichkeit mehr, ein Unglück zu verhindern. Der Fußgänger wurde niedergestoßen und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich in ärztlicher Behandlung.
Das Unglück von Mittwoch:
Fußgänger mit 71er-Linie kollidiert
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.