AA

Wieder ein Postamtsraub: Diesmal in Wien Wieden

Die Wiener Postämter kommen nicht zur Ruhe: Nach einem erfolgreichen Raubzug gestern Abend wurde heute Morgen das Postamt in der Mayerhofgasse durch zwei unbekannte Täter überfallen.
Postraub in Favoriten

Das unbekannte Duo drohte gegen 9.30 Uhr mit einer Waffe und entkam nach dem Coup unbehelligt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei war am Vormittag noch im Gange. Vermutlich gelang es den Tätern, Bargeld zu erbeuten; Details dazu waren aber vorerst nicht bekannt. Verletzt wurde bei dem Raubzug jedenfalls niemand.

Bericht: Der Postraub in Favoriten am Vorabend

 

Mayerhofgasse 13, 1040 Wien, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wieder ein Postamtsraub: Diesmal in Wien Wieden