AA

Wie Sie beim Altern ganz sicher scheitern

Die Einstellung zum Alter macht den Unterschied - und die lässt sich durchaus ändern. Uwe Böschemeyer erklärt, wie jeder die wirklich schönen Seiten des Alters entdecken und schätzen lernen kann.
"Wie Sie beim Altern ..." bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Altwerden bedeutet Gelassenheit, Weisheit und die Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Keineswegs muss es sich bei dieser Lebensphase um etwas Trauriges oder gar angsteinflößendes handeln.

Prof. Dr. Uwe Böschemeyer ist Autor zahlreicher Bücher und war über 30 Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter des “Hamburger Abendblatts”. Er war Gast zahlreicher Rundfunk- und Fernsehsendungen. Seit 2012 lebt und arbeitet er in Salzburg.

Für 24 Euro ist “Wie Sie beim Altern ganz sicher scheitern” bei der Buchhandlung Das BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Im Überblick: Die VOL.AT-Buchtipps

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Wie Sie beim Altern ganz sicher scheitern