AA

Wie man baut, so wohnt man auch

FRICO – das Haus, das viele Jahre Freude macht: Seit nunmehr fast 30 Jahren ist das Unternehmen Frico-Haus am Markt.

Zwei wesentliche Schulen waren dabei immer für den wachsenden Erfolg des Fertighausanbieters ausschlaggebend: die handwerkliche Tradition des Zimmermeisters und die moderne, innovative Technik andererseits.

Produziert unter strenger Güteüberwachung Die Umsetzung individueller Kundenwünsche sowie umfassende persönliche Beratung und Betreuung sind weitere Dienstleistungsmerkmale von Frico-Haus.

Jedes Frico-Haus wird übrigens unter strenger Güteüberwachung im Werk in Kärnten produziert, wobei höchste ökologische Anforderungen an die verwendeten Baumaterialien gestellt werden. Das Werk in Feldkirchen auf einem 30.0000 Quadratmeter großen Areal ermöglicht es durch die neuen Innovationen und den letzen Stand der Technik den Fertigungsgrad maximal zu erhöhen und die Qualität der Produktion noch weiter zu verbessern.

Hervorragende Energie- und Raumklimabilanz

Gesundes Raumklima, eine hervorragende Energiebilanz und großzügige Raumgestaltung sind einige der vielen Highlights, mit denen Frico-Haus seine Kunden immer wieder aufs neue Zufrieden stellt – die Qualität von Frico sieht man nicht nur auf den ersten Blick, sondern auch noch nach vielen Jahren.

Frico-Häuser sind mit dem österreichischen Gütesiegel ausgezeichnet und werden laufend durch das österreichische Holzforschungsinstitut streng überwacht.

FRICO – HAUS

J.-G.- Ulmerstrasse 21
6850 Dornbirn
Tel.: 05572 – 9083330
www.frico-haus.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Wie man baut, so wohnt man auch