AA

Wie kommt Frau am besten oral? So sollte ER vorgehen

Junger Mann verrät seine Technik.
Junger Mann verrät seine Technik. ©Glomex
Die Königsdisziplin: die Frau beim Oralverkehr zum Höhepunkt zu bringen! In einer TV-Sendung erklärt ein junger Mann, mit welcher Technik er seiner Freundin DEN Orgasmus beschert.

Die richtige Technik beim Oralsex zu finden ist manchmal nicht so einfach. Gerade junge Männer tun sich oft schwer, wenn es um das orale Befriedigen einer Frau geht. In der TV-Serie “Paula kommt” erklärte ein junger Mann seine Technik. Von seiner Freundin wird er laut “heute.at” als richtiger Sexgott beschrieben.

Sein Geheimnis: Er saugt die Klitoris mit seinem Mund leicht an, um sie dann mit der Zunge richtig verwöhnen zu können. Seine Freundin erzählt, dass sie so zum ersten Mal einen Orgasmus beim Sex mit ihm hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Wie kommt Frau am besten oral? So sollte ER vorgehen