Kaum ein gutes Haar an den Middletons lässt Labour-Politikern Emma Dent Coad. Stein des Anstoßes ist die Garderobe von Kate: Während sie früher oft leistbare Mode trug, ist sie nun immer öfter in teuren Designerkleidern zu sehen. Beispiel: Allein das Kostüm von Alexander McQueen, welches Kate im Rahmen ihres Treffens mit dem polnischen Präsidenten Andrzej Duda trug, soll laut “Kurier” 2662 Euro gekostet haben.

Emma Dent Coad vergleicht Kate und ihre Schwester nun sogar mit den Kardashians. “Die Middletons sind mittlerweile wie die Kardashians, weil sie solche Filmstars sind. Es zeigt einfach, wie sehr sich alles verändert hat”, so Emma Dent Coad laut Daily Mail. Wenn es nach ihr ginge, sollte man den Beckhhams royalen Status einräumen. Denn diese hätten ihr Geld selbst verdient. Die Middletons bezeichnete sie überdies als “dekadent”.
Kernpunkt der Kritik dürfte sein, dass Kates Outfit teilweise von Steuergeld finanziert wird. Und die Ausgaben für Kates, Williams und Harrys Reisen sind im steigen begriffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.