AA

Wie Isabel Natter ihren Traum als Autorin wahr gemacht hat.

Die Bregenzerwälderin wollte schon als Kind Geschichten schreiben. Nun ist ihr erstes Buch erschienen. Wir haben die 26-jährige in Dornbirn besucht.

Bregenzerwälderin Isabel Natter will seit sie klein ist Schrifstellerin werden. Ihr aller erstes Buch wurde jetzt veröffentlicht und bereits nach einer woche ist es auf der Verlagslsite in den Top 10. Die Geschichte: Ein Vorarlberger Zwerg will hoch hinaus! Wir haben uns das Kinderbuch aus dem Ländle mal genauer angeschaut und die Autorin zuhause in Dornbirn besucht.

Außerdem blicken wir auf die Meldungen des Tages und nach einem neuen Türchen in unserem Adventskalender schauen wir noch auf die Wetteraussichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LaendleTV
  • Wie Isabel Natter ihren Traum als Autorin wahr gemacht hat.