Am gumpiga Dunnschtag fand im Panoramacafe Stopp in Langenegg das alljährliche Kaffeekränzle statt. Vorher wurde noch der Bürgermeister durch die närrischen Singvögel und Prinz Kurt Ore abgesetzt, gleich zwangsabgeführt und zu seiner Buße in die Arme der Tänzerinnen getrieben. Unter dem Motto “Wie es früher einmal war” schwangen illustre Gäste, alte, noble, hippige, sportliche, zwergige Wibr das Tanzbein. Zu Franzs Musik lässt sich einfach alles machen und so war die Tanzfläche ständig gut besetzt. Die engagierte Wirtin verwöhnte mit kulinarischen Leckerbissen und raffinierten Getränken. Bis in die Abendstunden war Stimmung angesagt, zu vorgerückter Stunde kamen noch einzelne Herren dazu, die nur allzu gerne selber noch ein Tänzchen wagten. Ein ganz tolles Kränzle, auf das man nächstes Jahr wieder gehen sollte (ema).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.