AA

Widder als Chiropraktiker

©Bilderbox
Der Schafbock "Janosik" wird in einem kroatischen Dorf als Chiropraktiker gefeiert, weil er mit einem Kopfstoß eine schmerzhafte Knieverrenkung seines Besitzers "heilte".

Vor einem Jahr hatte sich der 76-Jährige aus einem Dorf in Istrien ein Knie verrenkt. Seither konnte er das Bein nicht mehr krümmen und nur noch am Stock gehen.

Doch er hatte Angst, einen Arzt aufzusuchen, wie die Zagreber Zeitung “24sata” am Mittwoch schrieb. Ohne Grund sei der Widder am vergangenen Sonntag plötzlich auf den Mann losgegangen und habe ihm mit voller Wucht den Kopf in das verletzte Knie gerammt. Der Mann ging zu Boden, doch er erhob sich ohne Probleme und braucht keinen Stock mehr. Aus Dankbarkeit will er seinen Schafbock nun besonders liebevoll pflegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Widder als Chiropraktiker