AA

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

Wichtiger Heimsieg des SSV Dornbirn Schoren im ersten Spiel des WHA-Abstiegs-Play-off. Gegen Korneuburg siegte die Mandl-Truppe souverän mit 32:29 (18:16) und liegt jetzt an vorletzter Stelle.

In der voll besetzten Messehalle 2 konnte sich die Mandl-Truppe gegen Korneuburg, die mit 3 Bonuspunkten in das Abstiegs-Playoff gestartet waren, mit 32:29 durchsetzen. Durch den tollen Einsatz der Spielerinnen und einer Doris Grundböck, die im Tor eine Glanzleistung bot, konnte auch ein ”Durchhänger” kurz vor Spielende überstanden werden. Trainer Hannes Mandl meinte nach dem Spiel: “Wenn wir so weiter spielen, werden wir mit der Relegation nichts zu tun haben”.

Tore für den SSV: Eszter Balogh 8, Elena Ogorodnikova 7, Adrienn Kovacs 6, Borihan Buket und Elisabeth Pfeiffenberger je 5, Noemie Gfrerer 1

Link zum Thema:
SSV Dornbirn-Schoren
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wichtiger Sieg im Abstiegskampf
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.