AA

Wichtiger Sieg für den Golm FC Schruns

Schruns. Vom Können ihrer Mannschaft konnten sich die Schrunser Fans am Samstag, den 25. April, selbst überzeugen. Einen souveränen 4:0 Sieg konnte die 1. Kampfmannschaft gegen ihren Gegner, den SC Tisis, verzeichnen.

Schon in der ersten Halbzeit war klar sichtbar, dass die Schrunser die Oberhand hatten. Die Abwehr ließ während den gesamten 90 Minuten keine Torchance der Gegner zu und bereits in der 30 Minute konnte Bitschnau Christoph den ersten Treffer ins gegnerische Tor landen. Bereits sechs Minuten später war auch er es, der das 2:0 für seine Mannschaft sicherte.

So konnten die Schrunser entspannt in die zweite Halbzeit starten. Die Schrunser fanden noch einige Chancen vor. Zwei dieser Chancen konnten von Kessler Johannes und Ganahl Johannes genutzt werden und somit kam der verdiente 4:0 Sieg für den Golm FC Schruns zusammen.

Somit stehen die Schrunser derzeit im gesicherten Mittelfeld der Landesliga-Tabelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Wichtiger Sieg für den Golm FC Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen