Michael Peat habe den leeren Gepäckträger erst bemerkt, als er Anfang der Woche in Clarence House, der Residenz des britischen Thronfolgers in London, angekommen sei, teilte ein Sprecher des Prinzen am Donnerstag mit.
Die Polizei habe umgehend die Suche eingeleitet, bisher aber noch nichts gefunden. Unter den Papieren sei unter anderem eine Kopie des Jahresetats von Clarence House gewesen, der allerdings ohnehin weitestgehend öffentlich gemacht wird.
Im vergangenen Jahr war ein Aktenkoffer mit vertraulichen Papieren aus dem Auto eines Mitarbeiters der Pressestelle des Buckingham Palastes gestohlen worden. Darunter waren auch die Pläne für das Staatsbegräbnis von Königin Elizabeth II. Der Koffer wurde später gefunden und an den Palast zurückgegeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.