Die laut ÖAMTC etwa 30-Jährige hatte gegen 11.30 Uhr die Gleise betreten und war von einer Garnitur der Schnellbahn S45 erfasst worden.
Die Bergung der Frau gestaltete sich äußerst schwierig und langwierig, da die Verunglückte unter dem Zug eingeklemmt war.
Die Feuerwehr musste schweres Gerät einsetzen. Beim Abtransport der Verletzten wurde ein Sichtschutz verwendet.
Zuerst war gemeldet worden, ein Kind sei auf die Gleise gestürzt. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass das Unglücksopfer eine 37-jährige Frau war. Mittlerweile konnte geklärt werden, dass es sich um einen Selbstmordversuch der jungen Frau handelte, da ein Abschiedsbrief aufgefunden wurde. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen- Lebensgefahr besteht jedoch nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.