AA

Whitney nahm Tochter zum Entzug mit

Die weltbekannte Sängerin erzählte TV-Talkerin Oprah Winfrey ganz offen von ihrer früheren Drogenabhängigkeit.

Nachdem sie jahrelang im Drogensumpf verschwunden war, feierte Whitney Houston in diesem Monat ein glanzvolles Comeback mit ihrem Album “I Look To You”. Bis dahin war es jedoch ein langer Weg für sie, wie sie in der Talkshow von Oprah Winfrey erzählte: “Mein Exmann und ich sind zeitweise tagelang stumm vor dem Fernseher gesessen, weil wir einfach zu high waren, um zu reden.”

Eine andere Idee, die ihr damals als gut erschien: Whitney nahm ihre Tochter Bobbi Kristina (heute 16) dreißig Tage lang zu einem ihrer Entzüge mit. “Ich habe das getan, damit Bobbi meine Probleme versteht. Ich habe sie nicht angelogen, das konnte ich nicht. Ich habe die Drogenprobleme irgendwie in unser Leben eingegliedert.” Viel genutzt hat es wohl nicht: Im Mai 2008 versuchte Bobbi, sich das Leben zu nehmen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Whitney nahm Tochter zum Entzug mit