AA

Whitney lässt sich scheiden

Die Popsängerin Whitney Houston will sich nach 14-jähriger Ehe von ihrem Mann Bobby Brown scheiden lassen. Sie habe bereits die Scheidung eingereicht.

Das sagte ihre Agentin Nancy Seltzer am Mittwoch der Nachrichtenagentur AP.

Seltzer wollte sich nicht dazu äußern, wo und wann die Grammy-Preisträgerin die Scheidung beantragt hat. Die Sängerin werde keine Erklärung abgeben, sagte sie. „Ich kann nur bestätigen, dass sie einen Scheidungsantrag gestellt hat, sagte Seltzer. Houston und ihr Kollege Brown haben 1992 geheiratet. Das Paar hat eine 13-jährige Tochter. Die Ehe der beiden Popstars verlief oftmals stürmisch. Es gab wiederholt Gerüchte über ein Scheitern der Ehe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Whitney lässt sich scheiden