Whitney Houstons Comeback-Desaster: Schiefer Gesang, falscher Text: Ihr Auftritt ging völlig in die Hose!

„Sie konnte kaum einen ihrer Songs beenden und sprach mehr als sie sang”, so ein Konzertbesucher. „Sie machte mitten in den Songs eine Pause um sich mit einem Handtuch abzutrocknen. Ich habe noch nie so viele Menschen gesehen, die enttäuscht ein Konzert verlassen haben.”
Es heißt, dass sie zuerst zwei Songs sang und dann schon die erste Pause machte. Danach quälte sie sich durch einige weitere Songs, holte dann ihren Bruder Gary auf die Bühne.
Und das war nicht das erste Konzert, dass Whitney in diesem Monat vergeigte: Schon Anfang Februar schwankte die Pop-Diva bei einem Konzert in South Korea orientierunglos auf der Bühne herum, vergaß ihren Text und sang zeitweise nicht mal ins Mirko.
Whitney und ihr Tour-Promoter Andrew McManus sehen das ganz anders: Sie sind relativ zufrieden mit ihrer Performance. McManus: „ Ja, ihre Stimme war etwas heißer. Ihre Gesundheit ist gut, aber sie ist auch keine 22 mehr. Sie war für zweieinhalb Stunden auf der Bühne, tanzte, sang und lief umher.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.