Whitney Houston versucht nun eine ihre zahlreichen Suchtprobleme in den Griff zu bekommen. Neben jahrelangem Drogenmissbrauch ist der RN’B-Star auch Alkoholabhängig. Aufgrund dessen hat sich Whitney jetzt laut Gerüchten einem ambulanten Entzugsprogramm angeschlossen und versucht dort ihre Sucht Herr zu werden. Vor zehn Tage hat sich die Sängerin freiwillig in eine Klinik einweisen lassen.
Whitney Houston dürfte das Prozedere in Entzugskliniken ja bekannt sein. Bereits 2004 hat sie sich wegen ihrem jahrelangen Drogenmissbrauchs einweisen lassen, aber schon ein Jahr danach musste sie, wegen eines Rückfalls erneut zurück in die Klinik. Bleibt zu hoffen, dass Whitney Houston es diesmal schafft sich von ihrer Sucht zu befreien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.