White als Quali-Bester locker ins Halfpipe Finale

White gilt als unbestrittener König der Halfpipe
Snowboard-Superstar Shaun White ist souverän ins Finale des Halfpipe-Bewerbs eingezogen. Der 27-jährige US-Amerikaner, der nach einem Sturz vom Slopestyle zurückgezogen hatte, notierte in der Qualifikation mit 95,75 Punkten die Höchstmarke und war damit direkt für die Medaillen-Entscheidung am Dienstagabend qualifiziert. White kann in Sotschi zum dritten Mal in Folge Halfpipe-Olympiasieger werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.