WhatsApp: So kannst du gelöschte Nachrichten trotzdem lesen

Gelöschte Nachrichten können wiederhergestellt werden.
Gelöschte Nachrichten können wiederhergestellt werden. ©Glomex
Wer es bereut, eine Nachricht geschrieben zu haben, kann sie bei WhatsApp unmittelbar nach dem Versenden wieder löschen.

Man hat bei Whatsapp eine Nachricht versendet, die man kurz darauf schon wieder bereut und gerne wieder rückgängig machen würde? Seit einigen Monaten kein Problem mehr. Wenn der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat, kann diese wieder gelöscht werden.

Doch das Ganze hat ein Problem: Mit ein paar Tricks kann man gelöschte Nachrichten trotzdem wiederherstellen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik und Design
  • WhatsApp: So kannst du gelöschte Nachrichten trotzdem lesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen