WHA U17: Rang vier für SSV
Die Abwehr stand großteils sehr gut und gab den sieggewohnten Hypo-Mädels einige Probleme zu lösen. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre durchaus ein besseres Ergebnis möglich gewesen, allerdings in Summe war es eine gute Leistung der gesamten Mannschaft. Hervorzuheben die beiden Torfrauen Deniza Mujic und Melanie Klaus die der Mannschaft den entsprechenden Rückhalt gaben. Gut in Szene setzen konnte sich auch Julia Feierle, die aus der C-Jugend nachgerückt ist, und in der Abwehr wie auch im Angriff eine gute Leistung bot.
Das SSV-Team schließt die WHA-U17-Meisterschaft mit dem ausgezeichneten vierten Tabellenplatz und 20 erreichten Punkten ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.