Wettskandal in der Regionalliga Ost vermutet

Wie mehrere Medien, darunter die "BVZ" und die "Kronen Zeitung", am Samstagabend berichteten, sollen zehn Spiele der Herbstmeisterschaft verschoben worden sein. Vier Clubs aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland seien involviert, zwei Kicker von Neusiedl am See wurden angeblich schon in Untersuchungshaft genommen.
Wettskandal erschüttert Regionalliga Ost
Das Kriminalamt ermittelt, kooperiert wird mit Experten der Firma Sportradar und des Play-Fair-Codes sowie dem ÖFB. Dessen Präsident Gerhard Milletich meinte in der "BVZ": "Es gibt hier volle Unterstützung unsererseits, um diese Causa im Sinne der Fairness im Sport lückenlos aufzuklären."
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.