AA

Wetterfester Theaterhock

Gute Stimmung beim Grillfest des Theater in Buch
Gute Stimmung beim Grillfest des Theater in Buch ©Michel Stocklasa

Bereits zur Tradition geworden ist das jährliche Grillfest des Theater in Buch (TiB) Anfang August.

Dabei setzen die Vereinsverantwortlichen auf eine besondere Kulisse beim Anwesen von Heinrich und Gretl Flatz in Oberbildstein. Aufgrund der unsicheren Witterung musste das Festgelände kurzerhand in den ehemaligen Stall verlegt werden. Verwöhnt wurden die Theatermitglieder mit einer reichhaltigen Grillpartie am Mittag. Nachdem der “Hock” etwas länger ging, heizte TiB – Obmann Gerhard Stofleth den Grill am Abend nochmals an um sein Team zu verköstigen. Besonderen Anklang fand auch das leckere Kuchenbuffet bei den Kindern, die sich zur Freude der Eltern ganztägig selbst beschäftigten. Ende August geht das Theater in Buch auf Reisen wenn der Ausflug wieder ansteht, ehe dann die Vorbereitung für die kommende Spielsaison wieder anlaufen. Alle Infos zum Verein auf www.theaterbuch.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Wetterfester Theaterhock