AA

"Wetten, dass ..?" mit Bieber und Jürgens

Am 19. März wird "Wetten, dass..?" live aus Augsburg gesendet. Mit dabei sind dann auch wieder einige Stargäste.
Michelle Hunziker bei "Wetten dass..."
Michelle Hunziker in GQ

Die kommende Folge von “Wetten, dass..?” wird am 19. März in der Schwabenhalle in Augsburg über die Bühne gehen. Stargäste der 194. Ausgabe der Live-Show sind unter anderem Catherine Deneuve, Udo Jürgens, Bruno Mars und Justin Bieber. Herbert Grönemeyer wird seinen neuen Titel “Schiffsverkehr” präsentieren, und die mehrfache Grammy-Preisträgerin Adele bringt “Rolling in the Deep” mit. “Wetten, dass..?” läuft um 20.15 Uhr auf ORF eins. 

In der jüngsten Ausgabe der Show hatte Langzeitmoderator Thomas Gottschalk für heuer seinen Rückzug verkündet. Auslöser war ein schwerer Unfall eines Wettkandidaten im vergangenen Dezember. Der Schauspielschüler Samuel Koch war bei einem Stunt vor laufenden Kameras schwer gestürzt und hat seither Lähmungserscheinungen und ist derzeit ein Pflegefall.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Wetten, dass ..?" mit Bieber und Jürgens