AA

Wetten, dass Menowin bei Gottschalk singt?

Menowin in Aktion
Menowin in Aktion ©APN
Gerüchten zufolge soll DSDS-Star Menowin am 23. Mai bei der "Wetten, dass..?"-Show auf Mallorca als Überraschungsgast auftreten. Aber nicht nur das: Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi und Mark Medlock sind mit von der Partie.
Lugner-City: Single-Präsentation
Autogrammstunde im Gasometer
Video: Menowin in Wien
Menowin ganz privat

Bislang sind allerdings lediglich Mehrzad Marashi, Mark Medlock und Dieter Bohlen als Gäste des ZDF-Sommerevents bestätigt. Zwar steht hinter einem Erscheinen von Menowin noch ein großes Fragezeichen, die Gerüchteküche im Internet brodelt aber. Denn: Bohlen und Marashi dürften über einen  Menowin-Auftritt nicht sehr erfreut sein.

Auch wenn das Gerücht absichtlich in Umlauf gebracht wurde, ein Ziel wird vermutlich erreicht werden – die Zuschauerquote für die Sendung mit Thomas Gottschalk wird wohl steigen und steigen und steigen…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Wetten, dass Menowin bei Gottschalk singt?