AA

Wettbewerb Musik in Bewegung in Langen bei Bregenz

MV Doren
MV Doren ©presse VBV
Der Musikverein Langen bei Bregenz veranstaltete anlässlich seines 120-jährigen Bestandsju-biläums vom 22. – 24. Juni 2018 in Hirschbergsau das Blasmusik Bezirksmusikfest.
Wettbewerb Musik in Bewegung Langeb bei Bregenz

Am Samstag, dem 23. Juni 2018, fand eine bezirksübergreifende Wertung „Musik in Bewegung“ in allen Bewertungsstufen statt.

Musik in Bewegung – die Visitenkarte für den Verein!
Die Marschmusik als die elementarste Erscheinungsform bläserischen Musizierens bedarf einer intensiven, seriösen und disziplinierten Pflege. Durch das Ziel der Teilnahme an der Marschmusikbewertung wird die Musikkapelle gefordert, sich weiter zu entwickeln bzw. das gute Niveau zu halten.

Stufensieger B ist Musikverein Fluh mit 87,57 Punkten
Stufensieger D ist Bürgermusikverein Sulzberg mit 92,41 Punkten

Der Musikverein Doren wurde in Langen bei Bregenz Tagessieger und Stufensieger mit der höchsten Punkteanzahl von 93,60 Punkten. Schon in Gantschier konnte der Musikverein Doren mit Stabführer Tobias Sinz und Landeskapellmeister Helmut Geist als Kapellmeister am 16. Juni 2018 beim „Wettbewerb Musik in Bewegung“ den Stufensieg C und Tagessieg mit 93,46 Punkten erreichen.Der Vorarlberger Blasmusikverband gratuliert ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen.

 

Herzliche Grüße
Sara Kapeller, Landesmedienreferentin

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Wettbewerb Musik in Bewegung in Langen bei Bregenz