Modeschöpfer Ralph Lauren hat in New York gleich zwei neue Geschäfte mit seiner neuen Western-Kollektion eröffnet, berichtet die New York Times.
Das Internet-Auktionshaus eBay meldet 25 Prozent mehr Verkäufe von Cowboy-Hüten, Gürtelschnallen und Farmer-Hemden. Modedesigner Marc Jacobs hat für den Jeans-Giganten Wrangler Westernkleidung aus den vierziger Jahren neu zugeschnitten. Es ist ein klassisches Zeichen für Männlichkeit, sagt Modeschöpfer Dan Caten über den Cowboy-Mode-Trend. Die Experten warnen die Stadt-Cowboys aber vor Fehlgriffen: Gürtelschnallen sollten nicht mehr als acht Zentimeter breit sein. Auch tiefsitzende Jeans sind tabu.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.