AA

Wesley Snipes kommt für die Premiere von The Recall nach Bregenz

Szene aus The Recall mit Wesley Snipes und Laura Bilgeri.
Szene aus The Recall mit Wesley Snipes und Laura Bilgeri. ©Entertainment Studios Motion Pictures
Der Countdown läuft: Am Donnerstag kommt Wesley Snipes nach Bregenz und wird bei der Premiere von The Recall live dabei sein. In dem Science Fiction-Film spielt Wesley Snipes einen Astronauten, der von Aliens entführt wurde. An seiner Seite: Die Vorarlberger Schauspielerin Laura Bilgeri.
Filme von Wesley Snipes
NEU
Top-Star Wesley Snipes
Trailer: The Recall
Die 13 besten Filme von Wesley Snipes

Am Donnerstag-Abend, Einlass ab 19 Uhr, beehrt Wesley Snipes Vorarlberg. Der Hollywood-Star spielt an der Seite von Laura Bilgeri im Film The Recall einen Astronauten, der von Aliens entführt wurde. Die Vorarlberg-Premiere von The Recall findet exklusiv im ehrwürdigen Metro Kino in Bregenz statt. VOL.AT, VN, Antenne Vorarlberg und WANN & WO haben im Vorfeld exklusiv für alle Leserinnen und Leser Karten verlost.

Wesley Snipes: Action-Star aus Hollywood

Wesley Snipes gehört zu den Top-Actions-Stars in Hollywood und wurde durch Filme wie die “Blade”-Trilogy, “Auf der Jagd”, “Demolition Man”, “New Jack City” oder “Moneytrain” weltbekannt. Snipes wurde für sein Filmschaffen auch ein Ehren-Doktortitel in Geisteswissenschaften und Bildender Kunst (humanities and fine arts) verliehen. Für die exklusive Vorarlberg-Premiere bringen wir Wesley Snipes ins Ländle.

The Recall: Premiere im Metro Kino in Bregenz

the-recall-wesley-snipes
the-recall-wesley-snipes
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wesley Snipes kommt für die Premiere von The Recall nach Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen