AA

Wertgegenstände in Ludesch gestohlen

Zeugenaufruf: Wertgegenstände aus Wohnungen in Ludesch gestohlen.
Zeugenaufruf: Wertgegenstände aus Wohnungen in Ludesch gestohlen. ©Bilderbox/Symbolbild
Ludesch - Aus mehreren Wohnungen im Raum Ludesch wurden in den letzten Tagen Wertgegenstände entwendet. Beim letzten Vorfall konnte eine männliche Person beobachtet werden. Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

In Ludesch wurden in den letzten Tagen aus mehreren Wohnungen Wertgegenstände gestohlen – am Samstag gegen Mittag im Bereich Balzweg, am Montag kurz nach Mitternacht im Bereich Brühlstraße und am Dienstag um die Mittagszeit im Bereich Allmeinteilweg.

Beim letzten Vorfall wurde eine männliche Person gesehen, etwa 30 Jahre alt, 175 cm groß, südländischer Typ mit dunkler Kleidung. Zeugen, die zu den Tatzeiten verdächtige Beobachtungen gemacht haben bzw. einen Mann gesehen haben, auf den die Beschreibung passt, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Thüringen in Verbindung zu setzen.

(Polizei, VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Wertgegenstände in Ludesch gestohlen