AA

Werner Schlager nicht in Yokohama

Die Familie geht vor
Die Familie geht vor ©APa (Archiv/epa)
Werner Schlager wird nicht an der Tischtennis-Weltmeisterschaft Ende April in Yokohama teilnehmen.

Der 36-jährige Niederösterreicher, der Anfang Februar Vater eines Buben wurde, verzichtet aus familiären Gründen auf die Reise nach Japan. “Bei der WM bin ich nicht dabei, ich konzentriere mich vor allem auf die EM im Herbst”, erklärte der Weltmeister von 2003 der APA.

Das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League mit SVS Niederösterreich gegen G.V. Hennebont T.T. am 27. März (Hinspiel: 1:3) wird Schlager bestreiten. In die ProTour will der Weltranglisten-17. aller Voraussicht wieder im Juni in Japan oder China einsteigen. Die Europameisterschaft findet Mitte September in Stuttgart statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Werner Schlager nicht in Yokohama