Samstag, 23. März 2013 I 10-17 Uhr
Werkstattleitung: Eva Maria Dörn, Schreibpädagogin, Kunsttherapeutin
In dieser Schreibwerkstatt verleihen Sie Ihrer Kreativität Sprache. Sie verbinden schreibend ungewöhnliche Impulse mit unterschiedlichen Lebensgeschichten. Lassen Sie sich von den Biografien der tollkühnen Frauen inspirieren und wecken Sie Ihre Erinnerungen, … denn nur das, was aufgeschrieben wird, hat den Anspruch, nicht in Vergessenheit zu geraten.
Für alle, die gerne schreiben und die Freude daran neu entdecken möchten.
Anmeldung:
mobil: 0699 100 53230 oder eva.doern@gmx.at
bis Mittwoch 20. März 2013
Mitfahrgelegenheit nach Absprache möglich!
€ 70.- inklusive Eintritt und Führung im Frauenmuseum und Pausenverpflegung
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.