AA

Werder Bremens Prödl in "kicker"-Elf des Tages

Prödl erstmals im Team der Runde
Prödl erstmals im Team der Runde
Werder Bremens ÖFB-Legionäre sind für ihre starken Leistungen beim 2:0-Heimsieg in der deutschen Bundesliga gegen VfB Stuttgart am Samstag vom deutschen Fußball-Fachmagazin "kicker" ausgezeichnet worden. Abwehrchef Sebastian Prödl wurde zum ersten Mal in der laufenden Saison in der "Elf des Tages" berücksichtigt, Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic war für das Magazin der "Spieler des Spiels".


Prödl erzielte nach Vorarbeit von Junuzovic das 1:0, Junuzovic bereitete zudem auch den zweiten Treffer der Bremer vor. “Laufstark wie gewohnt, Initiator der Werder-Konter. Zlatko Junuzovic ist eine Leitfigur. Diesmal auch Vorbereiter der Tore durch zwei starke Ecken”, schrieb der “kicker”. In der zweiten Liga schaffte Sandhausen-Goalie Marco Knaller den Sprung in die “Elf des Tages”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Werder Bremens Prödl in "kicker"-Elf des Tages