Charlie Sheen tourt gerade mit seiner Show, die den Namen “Violent Torpedo of Truth” trägt, und in der er teils als manischer Hassprediger, teils als schlagfertiger Conferencier auftritt. Einmal wird er von seinem Publikum bejubelt, ein anderes Mal wird er ausgebuht, und die Leute wollen ihr Geld zurück.
“Von den Göttinnen genehmigt”
Während seines Auftritts in Columbo, Ohio, lud er “Black Swan”-Darstellerin Mila Kunis ein, sein Geschwader an Göttinnen zu verstärken. Besagte Göttinnen sind die Pornostarlets Bree Olsen und Natalie Kenly. “Hier ist die gute Nachricht”, so Sheen zum Publikum, “meine Göttinnen haben sie bereits genehmigt.”
Und hier ist die schlechte Nachricht für den gefeuerten “Onkel Charlie”: Mila Kunis will absolut nichts mit ihm zu tun haben und sein Angebot findet sie einfach nur grausig, wie berichtet wird. “Offensichtlich brauchte Charlie Sheen einen Prominenten, der Aufmerksamkeit auf seine Show lenkt, aber der bloße Gedanke daran ekelt Mila an”, wird auf “PopEater.com” ein Freund der Schauspielerin zitiert.
Dabei hatte der skandalträchtige Serienstar den perfekten Plan, die hübsche Kollegin für seinen Haarem zu begeistern: “Wisst ihr, was ich tun werde? Ich werde auf ihre Facebook-Seite gehen und herausfinden, welche Dinge sie gerne hat. Die werde ich alle kaufen, dann kann sie kommen und sie stehlen”, so Sheen offenbar in Anspielung auf eine frühere Rolle Kunis? als Kleptomanin.
“Mila, eine verdammt scharfe Diebin”
“Eine verdammt scharfe Diebin namens Mila Kunis. [?] Ich hätte eine große Toleranz für verschwundene Gegenstände, vorausgesetzt Mila Kunis wäre dafür verantwortlich. Wenn Mila Kunis dich beklaut, dann bist du immer noch ein verdammter Sieger, glaub mir”, erklärte der 45-Jährige seinem Publikum.
Man möchte meinen, dass auch Charlie Sheen langsam merkt, wie abgedroschen seine Sager bereits sind. Aber solange es Menschen gibt, die Geld ausgeben dafür, sie zu hören, wird er wohl noch weiter machen.
(seitenblicke.atFoto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.