Bereits 42 Prozent der österreichischen Internetuser nutzen ihr Handy für den mobilen Webzugang. Das Internet lernt also laufen. Aber was bedeutet das aus Marketingsicht? Matthias Schodits ist Managing Director bei YOC, Europas führendem Mobile Technology und Media-Anbieter. Er informierte über Werbemöglichkeiten auf mobilen Endgeräten, wie der Stand der Dinge und vor allem die Reise hingeht.
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.