AA

Werben auf mobilen Endgeräten

Gewährte interessante Einblicke ins "mobile Marketing": Matthais Schoditz.
Gewährte interessante Einblicke ins "mobile Marketing": Matthais Schoditz.
Mobile Marketing – So macht Werbung auf iPhone, iPad und Android Sinn. Und wie das Bier ins Smartphone kommt.

Bereits 42 Prozent der österreichischen Internetuser nutzen ihr Handy für den mobilen Webzugang. Das Internet lernt also laufen. Aber was bedeutet das aus Marketingsicht? Matthias Schodits ist Managing Director bei YOC, Europas führendem Mobile Technology und Media-Anbieter. Er informierte über Werbemöglichkeiten auf mobilen Endgeräten, wie der Stand der Dinge und vor allem die Reise hingeht.

Referent: Matthias Schodits, Geschäftsführer YOC Central Eastern Europe

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Netzerwachen
  • Werben auf mobilen Endgeräten