Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Werbegeschenke für den Sohn

Verona Pooth hat eine sinnvolle Verwertung von Werbegeschenken entdeckt: "Wenn ich früher nicht wusste, wohin mit manchen Werbegeschenken - jetzt kann ich alles gebrauchen: 

Aufkleber, bunte Kugelschreiber, Schirmmützen. Ich bringe Diego immer etwas mit“, sagte sie dem „Hamburger Abendblatt“. Diego ist ihr zwei Jahre alter Sohn.

Wenn es um Mitbringsel für den Kleinen geht, schreckt Pooth vor nichts zurück: „Das letzte Mal habe ich nichts kaufen können, und da habe ich im Hotel an der Badewanne eine echte Muschel gesehen. Die habe ich geklaut, geb’ ich zu. Jetzt hat er sie im Kinderzimmer und spielt damit“, sagte sie.

Pooth erklärte, sie wünsche sich „dieses Jahr“ ein zweites Kind. Die 37-Jährige hat bei der Synchronisierung des Disney-Films „Himmel und Huhn“ mitgearbeitet, der demnächst in die Kinos kommt. Pooth spricht dort die deutsche Stimme eines hässlichen Entleins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Werbegeschenke für den Sohn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen