Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wer wird Miss Vorarlberg Online 2011?

Werden Sie Teil der Misswahl: Stimmen Sie ab sofort für Ihre Favoritin!
Zum Online-Voting
Die Kandidatinnen im Überblick

Wenn am 4. Februar die Entscheidung, wer Miss Vorarlberg 2011 wird, fällt, haben professionelle Juroren das Wort und entscheiden, welche der zwölf Kandidatinnen Vorarlberg ein Jahr lang mit dem begehrten Miss-Krönchen vertreten darf. Doch wie immer gilt: Nur für eines der Mädchen wird sich dieser Wunsch beim Ballevent des Jahres im Bregenzer Festspielhaus erfüllen. Anders sieht es bei der Wahl zur “Miss Vorarlberg Online 2011” aus: VOL bietet allen Mädchen der Endrunde wieder die exklusive Chance, sich den Titel “Miss Vorarlberg Online” zu holen. “Das Besondere an dieser Wahl ist, dass unsere User selbst entscheiden, welche der hübschen Kandidatinnen am Ende zur “Miss Online” gekrönt wird”, erklärt Marc Springer, Chefredakteur von Vorarlberg Online.

Ab sofort abstimmen

Ab sofort kann man auf der Internetseite dem VOL-Misswahl-Special seine Stimme abgeben. Bis Donnerstag, 3. Februar um 12 Uhr hat jeder Internetnutzer die Möglichkeit, seiner Lieblingskandidatin zum Sieg zu verhelfen. Dieser lohnt sich auf jeden Fall: Auf die Siegerin wartet ein von der Firma Epos zur Verfügung gestelltes MacBook. Das stylische Notebook ist gerade einmal 2,74 Zentimeter flach und 2,13 Kilogramm leicht. Doch nicht nur die Siegerin, sondern auch die Zweitplatzierte der Onlinewahl darf sich freuen: Auf sie wartet ein Wohlfühl-Aufenthalt mit Gourmet-Halbpension im Wellness-hotel Krone in Au.

Im vergangenen Jahr konnte Lena aus Gaißau die VOL-User überzeugen und mit über 4000 Stimmen den Sieg einheimsen. “Wir freuen uns auch heuer auf eine spannende Wahl und sind gespannt, wer von den zwölf Kandidatinnen unseren Usern am besten gefällt und schlussendlich das Rennen macht”, so Marc Springer.

Tickets für die Misswahl am 4. Februar im Festspielhaus sind bei Bregenz, Dornbirn und Feldkirch Tourismus sowie online unter www.v-ticket.at erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Wer wird Miss Vorarlberg Online 2011?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen