AA

Wer wird der neue Hauptsponsor der VEU Feldkirch?

Bei der Jahreshauptversammlung präsentiert die VEU Feldkirch einen neuen Hauptsponsor.
Bei der Jahreshauptversammlung präsentiert die VEU Feldkirch einen neuen Hauptsponsor. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 23. Mai, 19 Uhr, Rösslepark Feldkirch, präsentiert die VEU Feldkirch den neuen Hauptsponsor und Neocoach Milos Holan.
Wer wird neuer Hauptsponsor der VEU Feldkirch

In der abgelaufenen Saison wurde der Haupt-Sponsor der VEU erstmals verlost. Das große Los hat damals „frastanzer“ gezogen, die bereits schon seit mehreren Saisonen exklusiver Biersponsor der VEU sind. Nachdem die Alpenliga zurückkehrt und damit in der INL ab nächster Saison mit Österreich, Slowenien und Italien tatsächlich international gespielt wird, ist diese Liga auch für Sponsoren wieder attraktiv.  

Waren in der Vergangenheit die Hauptsponsoren SAMINA, ERSTE BANK und FBI, soll es in der kommenden Saison wieder einen neuen Hauptsponsor geben. Die Gerüchteküche brodelt, wer dies wohl sein könnte. Aus Insiderkreisen der VEU war zu erfahren, dass der neue Hauptsponsor bei der Jahreshauptversammlung zusammen mit dem neuen VEU-Trainer Milos Holan vorgestellt werden soll. Dabei war auch zu vernehmen, dass es sich um einen „neuen-alten“ Hauptsponsor handeln soll. Der endgültige Abschluss soll erst am vergangenen Wochenende stattgefunden haben und der „neue-alte“ Hauptsponsor soll etwas mit wohnen und schlafen zu tun haben. VEU-Manager Michael Lampert bestätigt dies auf Anfrage: „Wir freuen uns sehr. Am vergangenen Wochenende wurde in fremden Geschäftsräumen der Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor der VEU in engstem Kreis geschlossen. Aus meiner Sicht ein zuverlässiger Partner und für die Zukunftspläne der VEU ideal. Der neue Hauptsponsor wird auf der Jahreshauptversammlung präsentiert.“ Bleibt also die große Frage, ist es SAMINA, die ERSTE BANK oder FBI (Friedl Brunauer Immobilien) – alle drei haben in ihrer Geschäftstätigkeit etwas mit wohnen und im weitesten Sinn auch mit schlafen zu tun.

Jahreshauptversammlung VEU Feldkirch

Donnerstag, 23. Mai, 19 Uhr, Rösslepark

Tagesordnung: Begrüßung; Berichte der vergangenen Saison; Entlastung des Vorstandes; Neuwahlen; Präsentation Vision, Leitbild und Organisationsstruktur; Günther Amann über Taskforce 2017 und den Montfortclub; Ausblick auf die kommende Saison; Anfragen, Anträge, Allfälliges

LÄNDLE TV WIRD ÜBER DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG BERICHTEN -BEITRÄGE GIBT ES DANN BEI LÄNDLE TV DER TAG UND IM LÄNDLE TV WOCHENMAGAZIN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wer wird der neue Hauptsponsor der VEU Feldkirch?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen