AA

Wer Schwarz wählt, wählt Grün!

Der 21. September ist ein wichtiges Datum für die Zukunft unseres Landes. Eine Weichenstellung! Unser Land hat alle Voraussetzungen für eine blühende Zukunft, dazu müssen wir die vorhandenen Probleme offen und mutig ansprechen und die notwendigen Reformen offensiv angehen.

Die ÖVP hatte die letzten Jahrzehnte die absolute Vormachtstellung in unserem Land. Diese Macht wurde nicht zum aktiven Gestalten, sondern zum Verwalten der eigenen Macht eingesetzt. Die ÖVP ist „träge“ geworden.  Zudem liebäugelt die ÖVP mit einer Regierungsbeteiligung der Grünen. Das wäre der Niedergang für den Wirtschaftsstandort Vorarlberg und den heimischen Tourismus. Wichtige und längst überfällige Verkehrsentlastungsprojekte könnten nicht umgesetzt werden.

 

Mein Team und ich stehen für mehr Freiheit und politische Reformkraft.

Einen konsequenten Bürokratieabbau, wichtige Verkehrsentlastungsprojekte, eine mutige Bildungsreform, die Stärkung der Familien sowie ein treffsicheres Sozialsystem, das rasch hilft, wo geholfen werden muss, aber auch Missbrauch nicht zulässt. Wir haben den Mut und die Kraft, Integration und Spracherwerb von Migranten einzufordern.

 

Es ist höchste Zeit, dass Leistung sich wieder lohnt.

 

Es geht am 21. September um unsere Heimat und die Zukunft unserer Kinder. Sie haben die Wahl. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

  • VOL.AT
  • Werbung
  • Wer Schwarz wählt, wählt Grün!