AA

Vermisste 24-Jährige aus Balderschwang wieder gefunden

Die seit Montag als vermisst gemeldete und mit großem Aufwand gesuchte 24-jährige Frau aus Balderschwang ist seit Dienstagabend wieder daheim. Sie kam selbstständig wieder nach Hause, informiert die bayrische Polizei.

Die junge Frau hatte ihre Wohnung in Balderschwang am Montag gegen 18 Uhr zu Fuß verlassen Da die 24-Jährige laut Polizei phasenweise unter einer sehr schlechten Orientierung leidet, wurde befürchtet, dass sie sich verlaufen hat oder als Anhalterin nach Österreich getrampt ist. Es wurde eine großangelegt Suchaktion gestartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vermisste 24-Jährige aus Balderschwang wieder gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen