AA

Wer hat ein Plätzchen für Lennox?

©Vorarlberger Tierschutzheim
Lennox ist ein verspielter, aktiver, sehr menschenfreundlicher Hund, der sich eine aktive Familie zum Abenteuer bestehen wünscht.

Da er noch sehr stürmisch ist braucht er ein klein wenig Erziehung. Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein und auch mit Artgenossen spielt er eher ungehemmt. Katzen kennt er noch nicht. Lennox fährt gerne Auto und liebt Wasser, dafür bleibt er nicht gerne länger als zwei Stunden alleine.

Kontakt

Vorarlberger Tierschutzheim gemeinnützige GmbH
www.tierheim.vol.at
info@tierheim.vol.at
Facebook

Martinsruh 5
6850 Dornbirn
+43 (0) 5572 / 296 48

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Wer hat ein Plätzchen für Lennox?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.