Wer hat an der Uhr gedreht?

Hollywoodstar Sandra Bullock sieht das Ende ihrer Schauspielkarriere nahen.
Sandra Bullock 2009
Sandra Bullock bei den Golden Globes 2009
Öffentliche Auftritte von Sandra Bullock

“Was das Alter von Frauen betrifft, ist Hollywood ziemlich brutal”, sagte die Schauspielerin, die am Sonntag 45 Jahre alt wird, der Filmzeitschrift “Cinema”.

“Bald werden keine Rollenangebote mehr kommen.” Verbittert sei sie deshalb aber nicht. “Mein Traum von einer Schauspielkarriere ging in Erfüllung, was will ich mehr?”, sagte Bullock (“Selbst ist die Braut”). In Zukunft werde sie sich anderen Leidenschaften widmen, zum Beispiel alte Häuser renovieren.

Sandra bekam den Bambi – und hielt ihre Dankesrede in Deutsch

Kurzes deutsches Interview

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wer hat an der Uhr gedreht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen