Wer feiert wie? Kuriose Weihnachtsbräuche weltweit

13 Trolle in Island
13 Trolle in Island ©Canva
Andere Länder, andere Sitten. Das gilt auch für typische Gepflogenheiten zur Weihnachtszeit. Nicht in jedem Land werden die Geschenke am Heiligabend ausgepackt.

Die 13 Trolle in Island, der Hexenbesen in Norwegen oder Glücksspiel in Spanien. Nahezu jede Nation hat seine eigenen Weihnachtsbräuche. Die Ungewöhnlichsten zeigen wir Ihnen in unserem Video.

Doch das war noch nicht alles. Weltweit gibt es noch kuriosere Weihnachtsbräuche. Zum Beispiel gehen Frauen zur Weihnachtszeit auf Männersuche - per Telefon. Das sind die kuriosesten Weihnachtstraditionen aus aller Welt!

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Wer feiert wie? Kuriose Weihnachtsbräuche weltweit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen