AA

Wer denkt schon 10 Jahre voraus?

Relazzo von Rehau macht es, Tschabrun tut es.

Wer 10 Jahre Garantie auf sein Produkt gibt, muss von dessen Qualität restlos überzeugt sein. Das Terrassensystem Relazzo von REHAU ging als Testsieger bei Prüfungen von unabhängigen Instituten hervor. Beste Qualität, dauerhafte Formstabilität, Witterungsbeständigkeit, geringer Pflegeaufwand und Langlebigkeit sowie Splitterfreiheit sind nur einige der herausragenden Werkstoffeigenschaften. Gute Noten gab es auch für die  hohe Rutschfestigkeit, für eine splitterfreie Oberfläche, für die gleichmäßig geringe Ausdehnung von Unterkonstruktion und Diele.

Hightech-Material
Diese besonderen Eigenschaften kommen nicht von irgendwo, sie kommen von RAU-WOOD. RAU-WOOD ist ein speziell entwickeltes Hightech-Material, das den natürlichen, warmen Look von Holz und die Beständigkeit von Polymeren perfekt vereint. Und genau das ist die beste Voraussetzung für die Langlebigkeit des Terrassenbodens. Relazzo besteht zu 50 Prozent aus Holz und dieses Holz stammt ausschließlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Wer eine umweltfreundliche Alternative gegenüber Tropenhölzern und Hartholz sucht, findet bei Tschabrun in Rankweil mit Relazzo eine optimale Lösung. Gut fürs Gewissen ist auch der Umstand, dass die Relazzo-Dielen vollständig recyclebar sind.

Tschabrun Holzfachmärkte Rankweil
Bundesstraße 102
T 05522 202
rankweil@tschabrun.at
Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr., 7.30–12 Uhr und
13.30–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

Bludenz-Bürs
Bremschlstraße 8a
T 05552 66141
bludenz@tschabrun.at
Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr., 8.30–12 Uhr
und 14–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

www.tschabrun.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Wer denkt schon 10 Jahre voraus?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.