AA

Wer darf mit Bon Jovi rocken?

Bon Jovi suchen den Opening-Act für ihr Konzert in Zürich – und nun stehen die zehn Finalisten für das Publikumsvoting fest. Mit dabei: Der Vorarlberger Musiker Bruce Cradle mit Band!

Für das Openair-Konzert von Bon Jovi am Donnerstag, 14. Juli 2011 im Stadion Letzigrund in Zürich suchen Good News und Blick den Opening Act. Schweizer Bands ohne Plattenvertrag konnten in einer ersten Runde ein selber gedrehtes Video einreichen. Insgesamt gingen über 100 Bewerbungen ein.

Eine achtköpfige Fachjury aus Vertretern von Good News, Blick, Radio 24 und der Musikszene hat die zehn besten Beiträge aus allen Einsendungen bestimmt. In einem Online-Voting auf blick.ch kann das Publikum nun bis zum 17. Juni abstimmen und ihren Favoriten wählen. Die drei Bands mit den meisten Stimmen werden BON JOVI eingereicht. BON JOVI wird aus den drei Finalisten die Gewinnerband selber bestimmen, die am Konzerttag als Opening Act auftreten wird.

Die zehn Finalisten:

Bruce Cradle Band
Death by Chocolate
Fallout
Gifted
JackXpress
Michael Wespi
PHONOFLaKES
Sain’t
The Corleons
United to be famous

Hier geht’s zum Online-Voting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Wer darf mit Bon Jovi rocken?