AA

Wer begleitet Tatjana Gsell ins Dschungelcamp?

©APA
Tatjana Gsell steht schon etwas länger als Kandidatin für 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' fest. Doch wer geht mit ihr mit?
Tatjana Gsell im Penthouse
Live-Shoot: Tatjana für Penthouse

Neben Gsell wird auch Ex-‘Germany’s Next Topmodel’-KandidatinSarah Knappik (23) sich auf den Weg in den Dschungel machen. Alt-68er Rainer Langhans (70) haben die 50.000 Euro für zwei Wochen ebenfalls gelockt, genau wie die ehemalige ‘Bro’Sis’-Sängerin Indira Weis (31). Sie alle haben laut einem Bericht auf ‘Bild.de’ schon Verträge unterschrieben.

Gsell hat gehörig Angst davor, dass die Zuschauer sie wieder und wieder für die ekeligen Aufgaben nominieren: “Die Zuschauer werden mich bestimmt jeden Tag Sch*** fressen lassen“, befürchtete sie in der ‘Bild’-Zeitung.

Zusätzlich sollen dem RTL-Transvestit Florian Stöhr, dem Ex-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (‘Ich will Spaß’) und Schäfer Heinrich (44) aus der Serie ‘Bauer sucht Frau’ Angebote gemacht worden sein, damit auch sie den Weg in den Dschungel finden. Bei Zusage wäre das Kandidaten-Team komplett, das ab dem 14. Januar den Kopf in die Maden stecken darf oder sich in eine Dunkelkammer voller Ratten und Kakerlaken begibt.

Tatjana Gsell fürchtet sich wohl zu Recht …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wer begleitet Tatjana Gsell ins Dschungelcamp?