Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wenn Shoppingträume wahr werden

©VOL.AT/Sonnberger
VOL.AT und das GWL in Bregenz bereiteten drei glücklichen Gewinnern einen unvergesslichen Tag. Der Zweitplatzierte Apostolos Karatelios ging nicht mit leeren Händen nach Hause.

Der aus Griechenland stammende Apostolos wagte sein Glück und gewann 400 € GWL-Shoppinggutscheine. Diese wurden auch gleich eingelöst – und zwar nicht für Schnickschnack, sondern für ein richtig tolles, selbst gemachtes Abendessen.

Sein erster Gewinn

“Ich habe noch nie etwas gewonnen”, erklärt der Wahl-Bregenzer. Umso besser gelaunt traf er VOL.AT Redakteurin Sara und ging mit ihr auf Einkaufstour. Was da alles im Wagen landet, können Sie im Video sehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wenn Shoppingträume wahr werden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.