AA

Wenn Jon Bon Jovi, Taylor Swift und Prinz William die Bühne rocken...

Taylor Swift, Jon Bon Jovi und Prinz William mit "Living On A Prayer".
Taylor Swift, Jon Bon Jovi und Prinz William mit "Living On A Prayer". ©AP
Die Fliege saß vielleicht doch ein bisschen eng: Prinz William (31), Nummer zwei der britischen Thronfolge, hat bei einer Wohltätigkeits-Gala versucht, seine Künste als Rockstar unter Beweis zu stellen.
Die neue Band "on stage"

An der Seite von US-Popstar Taylor Swift und Rock-Profi Jon Bon Jovi sang er auf der Bühne im Kensington Palast den Refrain von Bon Jovis “Living On A Prayer”.

©Bon Jovi für Verdienste um das Schicksal von Wohnungslosen geehrt. (AP)

 

Stimmlich ein wenig dünn…

Die Stimme geriet dabei nach Berichten von Ohrenzeugen etwas dünn im Vergleich zu seinen Partnern. Swift (23) klatschte den Prinzen anschließend zur Anerkennung trotzdem ab. Jon Bon Jovi war bei der Gala für seine Verdienste um das Schicksal von Wohnungslosen geehrt worden. Er ist Schirmherr der Organisation Centrepoint. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Wenn Jon Bon Jovi, Taylor Swift und Prinz William die Bühne rocken...