AA

Wenn es Pink und Lila regnet: Jetzt Tickets für das HOLI Flash gewinnen!

Tausende Partypeople, fliegende Farbbeutel, HOLI Flash-Countdown, top DJ Line-Up, Live-Acts, Chill-Out Area, VIP-Area, Food, Drinks & more warten am 3. Juni auf dem Messegelände Dornbirn. Und DU kannst dabei sein, denn VOL.AT verlost 5x2 Tickets!

Bunt im Kalender anstreichen! Am Samstag, 3. Juni, geht’s auf dem Dornbirner Messegelände wieder farbenprächtig zu und her: Beim HOLI Flash setzen unter dem Motto „Spirit of Colour“ tausende Partypeople ein Zeichen für Respekt und Toleranz. Höhepunkt: die eindrucksvollen Farbschlachten, begleitet von feinsten Elektro-& Housebeats. Mit dabei: die beiden Headliner REMADY & MANU-L (CH) sowie Kronehit DJ CHRIS ANTONIO!

Was zu Beginn noch nach einer „normalen“ Party unter freiem Himmel aussieht, verwandelt sich plötzlich in ein spektakuläres Meer aus Farben und glücklichen Menschen, die sich zu feinsten Elektro- und House-Beats bewegen: Die Rede ist vom HOLI Flash den Veranstalter Stefan Köb und sein Team am Samstag, 3. Juni, bereits zum 4. Mal im Ländle auf dem Dornbirner Messegelände veranstalten. Wer einmal dort war, der weiß: Es ist der Moment, wo die Menge brüllt und der Countdown läuft: „Drei, zwei, eins …!“ Tausende Menschen zaubern just in diesem Moment bunte Farbkleckse in die Luft, reissen die Hände in die Höhe, lachen und tanzen.

Hammer HOLI Line-Up
Soundtechnisch darf sich die HOLI-Flash-Gemeinde auf einiges gefasst machen: Die beiden Headliner REMADY & MANU-L (CH) sowie Kronehit DJ CHRIS ANTONIO werden den Partyhungrigen mächtig einheizen, bei der „LIVE SITAR PERFORMANC“ von Michael Hilbel (D) treffen indische Klänge auf Electronic Music, Nima Violectric (A) wird live mit Violine & Keyboard performen, die DJs AVADOX (SL), Team BnB (A) und DJ F.A.B. (CH) bringen die Crowd zum Beben und MC & SÄNGER GEE K (CH) zeigen, was ihre E-Gitarren alles drauf haben. „Zu den bereits gebuchten Live-Acts werden noch einige dazukommen – man darf also gespannt sein!“, verrät Köb.

Dresscode: White!
Damit die leuchtenden Farben besser zur Geltung kommen, empfiehlt er einen ganz klaren Dresscode:alles in Weiss! Egal, ob bei Shirts oder Hosen – der Farbkontrast wird deutlich verstärkt, was dem bunten Partytreiben natürlich einen ganz besonderen Flair verleiht. „Aber keine Sorge, unsere speziellen HOLI Flash-Farben sind allesamt aus- und abwaschbar, zudem sind sie zertifiziert, aus Pflanzenstoffen gewonnen und gesundheitlich absolut unbedenklich. Ausgelassenes bespritzen und besudeln sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!“.

HOLI Flash: Es geht um Toleranz, Respekt und Freude pur!
Woher kommt das berühmte Farbrausch-Festival eigentlich und weshalb wird es gefeiert? „Es geht um Toleranz, Respekt und Gleichheit. Im Farbenrausch der bunten Menschen verschwinden gesellschaftliche Unterschiede. Das Holi Fest kommt aus Indien und ist eine Art Frühlingsfest zu Ehren der Götter. Alle feiern dort gemeinsam – auch die unterschiedlichen Kasten. Wir möchten mit dem HOLI Flash in Dornbirn auch bei uns ein klares Zeichen setzen: Nämlich, dass alle Menschen gleich sind.“

Alle weiteren Infos zum HOLI Flash gibt es hier: www.facebook.com/HoliFlash und info@cokktail.com

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich das HOLI Flash am 3. Juni auf dem Messegelände Dornbirn nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, sich unter die bunte Menschenmenge zu mischen. VOL.AT verlost 5×2 Tickets! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Wenn es Pink und Lila regnet: Jetzt Tickets für das HOLI Flash gewinnen!