Das Nachwuchsturnier des WSV Bludesch mit Obmann Norbert Geutze hat bereits Tradition. Vom Kindergärtler bis zum Volksschüler jagen alle dem runden Leder nach. In diesem Jahr standen die Kindergärtler aus Bludesch und Gais, die acht Volksschulklassen, zwei Gästemannschaften und zwei Damenmannschaften, in denen die Mammis kickten, auf dem grünen Rasen. Gaude war Trumpf. Die Mütter wollten im Ehrgeiz ihren Kids nicht nachstehen und gaben bis zum Umfallen das Letzte. Und so siegten die “Flotten Bienen” vor den “Flying Elephants”. Bei den Volksschülern siegten bei den Erst-und Zweitklässlern die “Bludescher Tiger”, bei den Dritt- und Viertklässlern ließen sich die “Bludescher Huskys” den Sieg nicht nehmen. Die U11 des FC Thüringen behielt gegen die Girls die Oberhand. Die Turnierleitung lag bei Jos und Jürgen Boersma in bewährten Händen. (amp)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.