Wenn der gläserne Skywalk plötzlich bricht
Der schreckliche Moment, wenn der Glasboden plötzlich Risse bekommt.
©Screenshot Youtube Video
Touristen spazieren über die Skywalk-Brücken des Yuntai Mountain in China, als das Glas plötzlich zu brechen beginnt - Unter ihnen ein tausend Meter tiefer Abgrund.
Doch die Risse im Boden sind nur ein Spezialeffekt, der die ohnehin angsteinflößende Erfahrung noch spektakulärer machen soll. Ein Tourist erschreckt dabei so sehr, dass er auf alle Viere fällt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.