AA

Wendler-Papa ätzt gegen Laura: "Nacktmädchen"

Laura und Michael Wendler
Laura und Michael Wendler ©APA
Michael Wendlers (48) Vater ist gar kein Fan des neuen Ehepaars.

Seit dem vergangenen Freitag ist es offiziell: Der Schlagerstar und seine Laura (19) geben sich in Florida das Jawort und sind damit nun Mann und Frau. Während es von Fans und Promi-Kollegen viele Glückwünsche gibt, ist Michaels Familie alles andere als angetan von dem nächsten Beziehungsschritt des Paares. Vor allem sein Vater Manfred Weßels lässt kein gutes Haar an der neuen Ehe seines Sohnes – und äußert heftige Anschuldigungen:

Die Wendler-Hochzeit scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Während Michael Wendler und Laura äußerst glücklich zusammen scheinen, gibt es aus dem Umfeld des Schlagerstars immer mehr Kritik. Nach seiner Mutter kritisierte so jetzt auch sein Vater Manfred Weßels die Trauung. Alle Details gibt es hier:

Mit ihrer heimlichen Hochzeit überraschten Michael Wendler und seine Laura nicht nur ihre Fans, sondern auch Michaels Mama - die erfuhr nämlich erst durch die Medien von der Eheschließung und ist alles andere als begeistert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wendler-Papa ätzt gegen Laura: "Nacktmädchen"